Pärchenalarm – Thomalla junior liebt Rammstein-Rocker

Publiziert

PärchenalarmThomalla junior liebt Rammstein-Rocker

Sophia Thomalla hat sich mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann zusammengetan. Die Mutter der 21-Jährigen, die «Tatort»-Kommissarin Simone Thomalla, ist jünger als der neue Lover.

Auf diese Kombination wäre man nicht so ohne weiteres gekommen: Sophia Thomalla und Till Lindemann sind ein Paar. Die 21-jährige Aktrice, die in die Fußstapfen ihrer 45-jährigen Mutter getreten ist, studierte bis 2009 Schauspiel und ist eine Perle auf den roten Teppichen der Bundesrepublik. Ihr Neuer, Till Lindemann, ist für die «Bild» mit seinen 48 Lenzen «Deutschlands härtester Rocker».

Dass das Ganze keine Zeitungsente ist, hat der «Bild» Thomallas Management verraten. «Die beiden sind ein Paar», lautete die Bestätigung. Der Leipziger Musiker ist geschieden und hat aus erster Ehe ein Kind. Angeblich sind die beiden schon länger liiert, hielten aber ihre Beziehung geheim.

L'essentiel Online/20min.ch/phi

Deine Meinung