Liebesurlaub – Thomalla und Zverev turteln auf den Malediven

Publiziert

LiebesurlaubThomalla und Zverev turteln auf den Malediven

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Tennisjahres gönnt sich Alexander Zverev eine Auszeit. Er kuschelt unter den Palmen mit Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev turteln im Liebes-Urlaub.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev turteln im Liebes-Urlaub.

Instagram

Olympiasieger in Tokio, dann auch noch inoffizieller Weltmeister bei den ATP Finals – Alexander Zverev hat sich seinen Urlaub redlich verdient. Der Tennis-Star blickt auf ein höchst erfolgreiches Jahr zurück. Auf und abseits des Courts.

Denn: Im Herbst machte der Deutsche auch seine Liebe zu Model Sophia Thomalla öffentlich.

Die beiden zeigen sich nun in den sozialen Medien verliebt am Traumstrand. Der 24-Jährige und seine um acht Jahre ältere Freundin verbringen ihren Liebesurlaub auf den Malediven.

(L'essentiel/sek)

Deine Meinung