Neue Single – Thorunn im Labyrinth der Liebe
Publiziert

Neue SingleThorunn im Labyrinth der Liebe

LUXEMBURG - Die luxemburgisch-isländische Sängerin Thorunn hat einen neuen Song geschrieben - übers Auf und Ab in der Liebe.

«Labyrinth of love»: So heißt die neue Single von Thorunn. Die luxemburgisch-isländische Sängerin hat den Song gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Thomas Schoos geschrieben und ihn in Stockholm mit Produzent Erik Bernholm aufgezeichnet. «'Labyrinth of love' ist ein Lied über Paare, die an einem Punkt ankommen, an dem sie nicht wissen, ob sie zusammenbleiben oder sich trennen sollen», erklärt Thorunn. «Es ist ein unangenehmes Gefühl. Glaub mir, ich habe das schon oft mitgemacht.»

Das passende Video entstand in Luxemburg. Gedreht wurde in einer alten Kegelbahn in der Hauptstadt. Das Ergebnis könnt ihr euch im Video oben anschauen.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung