Neuer Konzert-Termin – Thorunn: sechs Stunden lang im Schnee blockiert

Publiziert

Neuer Konzert-TerminThorunn: sechs Stunden lang im Schnee blockiert

ESCH / BELVAL - Nach den Schneefällen am Mittwochabend sind nicht nur Autofahrer im Schnee stecken geblieben. Auch die Sängerin Thorunn kam zu ihrem Konzert zu spät; der Termin wird nun auf kommenden Sonntag verlegt.

«Ich dachte, ich werde verrückt», erzählte Thorunn aufgeregt über ihre Autofahrt auf verschneiten Straßen am Mittwochabend. Sechs Stunden lang verbrachte die Sängerin im Stau und kam als Folge zu spät... zu ihrem eigenen Konzert.

«Zum Glück konnten wir einen Ausweichtermin finden», sagt Thorunn. Das Konzert findet somit am kommenden Sonntag um 21 Uhr in der Rockhal statt.

Lesen Sie das Interview von Thorunn hier!

(L'essentiel online)

Neuer Termin

Das Konzert von Thorunn findet am Sonntag, 12.Dezember um 21 Uhr in der Rockhal, Esch /Belval statt. Eintritt ab 20.30 Uhr, ein Getränk ist frei!

Infos im Blog der Sängerin: thomas.thorunn.net

Deine Meinung