Schockierende Bilder – Tierquäler durchbohrt Rehe mit Pfeilen

Publiziert

Schockierende BilderTierquäler durchbohrt Rehe mit Pfeilen

Diese Bilder sind nur schwer zu ertragen. Die Oregon State Police veröffentlichte Fotos von Wildtieren, die von Pfeilen durchbohrt wurden. Die Suche nach dem Schützen läuft.

Unfassbar! Der Pfeil steckt im Gesicht des Tieres.

Unfassbar! Der Pfeil steckt im Gesicht des Tieres.

Oregon State Police

Die Wildtiere laufen umher, fressen und sind offenbar körperlich in guter Verfassung. Und doch stockt einem beim Anblick der Bilder der Atem. Denn mindestens zwei Rehe haben einen Pfeil in sich stecken. Im US-Bundesstaat Oregon treibt derzeit ein Tierquäler sein Unwesen. Die Oregon State Police veröffentlichte auf Facebook nun die grotesken Fotos und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Schützen.

Die betroffenen Tiere konnten bislang nicht eingefangen werden. Wie viele der Waldbewohner von den heimtückischen Attacken verletzt wurden, ist nicht genau bekannt. Gesichtet wurden bislang zwei Exemplare. Auch das Motiv des Schützen gibt Rätsel auf. Will er die Tiere eigentlich töten? Oder findet er seine Befriedigung einzig in den Schmerzen seiner Opfer?

Mittlerweile wurde eine Belohnung von 2600 Dollar auf Hinweise zur Ergreifung des Täters ausgelobt, wie mehrere US-Medien berichten.

(hej/L'essentiel)

Deine Meinung