Nun also doch – Tom Brady macht sein Karriereende offiziell

Publiziert

Nun also dochTom Brady macht sein Karriereende offiziell

Den vielen Spekulationen der letzten Tagen verkündet Quarterback-Legende Tom Brady auf Instagram nun selber seinen Rücktritt.

Auf Instagram setzt Tom Brady denn Spekulationen ein Ende. Der erfolgreichste NFL-Spieler des Geschichte beendet seine Karriere per sofort. Zuletzt spielte der 44-Jährige für die Tampa Bay Buccaneers. Insgesamt 22 Jahre war der Superstar als Profi aktiv gewesen.

Bereits am Samstag verkündeten angesehen NFL-Insider, dass Brady zurücktreten werde. Stunden später, gab Bradys Vater bekannt, dass sein Sohn noch keinen definitiven Entscheid gefällt habe. Am Dienstag sorgte der Quarterback selbst nun endlich für Klarheit.

Update folgt…

(L'essentiel/law)

Deine Meinung