Football-ShootingTopmodels machen sich richtig schmutzig
Die Luxemburgerin Darya und ihre Kontrahentinnen bei «Germany's next Topmodel» müssen sich am Donnerstag für ein Football-Shooting im Schlamm wälzen.

Ob es bis zum Touchdown reicht, wird bezweifelt. Aber dass die Kandidatinnen von «Germany's next Topmodel» beim Foto-Shooting auf dem Footballfeld eine gute Figur abgeben, gilt als sicher. In der neunten Folge am Donnerstag müssen sich Heidis Mädchen in voller Montur zwischen muskelbepackten Männern in Nebel und Dreck behaupten. Auch die Luxemburgerin Darya ist unter den letzten zwölf Mädchen dabei.
Ihr persönliches Erfolgserlebnis hatte die 22-Jährige in der vergangenen Woche, als ihre Erzfeindin Erika im direkten Duell mit der Luxemburgerin von der Jury rausgeschmissen wurde. Doch schon bahnt sich eine neue Zickengegnerin an. Ausgerechnet um Überfliegerin Varisa herrschen plötzlich üble Gerüchte.
Und genau wie in Folge acht gibt es wieder hohen Modelbesuch: Der 22-jährige «Victoria's Secret»-Engel Toni Garrn ist beim Fotoshooting dabei. «Ich habe mich mega gefreut, als Toni kam. Ich bin ein großer 'Victoria's Secret'-Fan», schwärmt Darya. Und auch für die Model-Mama gibt's gute Nachrichten: Heidi Klum hat ihren Vertrag mit dem ProSieben-Format «um einige Jährchen» verlängert.
(Jan Morawski/L'essentiel)