BGL-Ligue – Trainer Bossi hört zum Saisonende in Wiltz auf
Publiziert

BGL-LigueTrainer Bossi hört zum Saisonende in Wiltz auf

WILTZ - Der FC Wiltz muss sich nach einem neuen Trainer umschauen. Henri Bossi wird sein Amt beim Fußball-Erstligisten im Sommer niederlegen.

Der Weg ist ihm zu lang: Trainer Henri Bossi beendet seine Trainertätigkeit in Wiltz im Sommer.

Der Weg ist ihm zu lang: Trainer Henri Bossi beendet seine Trainertätigkeit in Wiltz im Sommer.

Editpress/Gschmit

Der abstiegsgefährdete FC Wiltz muss an einer neuen Baustelle arbeiten. Der Fußball-Club aus dem Norden des Landes darf sich ab sofort auf Trainersuche begeben. Coach Henri Bossi hat am Sonntag vor dem Pokalspiel des BGL-Ligisten gegen den US Rümelingen (0:1) angekündigt, sein Amt zum Saisonende abzugeben.

Bossi begründete seine Entscheidung mit der langen Anreise, die er nicht mehr auf sich nehme wolle. Er wohnt in Belval und fährt daher um die 150 Kilometer pro Einheit.

(L'essentiel)

Deine Meinung