buzz des Tages – Trainer spielt den sterbenden Schwan

Publiziert

buzz des TagesTrainer spielt den sterbenden Schwan

Drittligist Peterborough United bietet West Bromwich Albion im Fa-Cup die Stirn. Die beste Aktion zeigt United-Trainer Graham Westley.

Der englische Drittligist Peterborough United forderte West Bromwich Albion aus der Premier League am Samstag alles ab. Der Unterklassige wehrte sich nach Kräften und holte ein 2:2 heraus. Damit wird die Sechzehntelfinal-Partie wiederholt, dieses Mal nicht im The Hawthorns in West Bromwich sondern in der London Road in Peterborough.

Der Trainer des League-One-Teams, Graham Westley, war mit seinen Mannen zufrieden. Der Engländer selbst zeigte auf dem Platz, dass er auch ein guter Schauspieler geworden wäre. Denn als während der Partie der Ball kaputt geht und der Goalie diesen nach draußen kickt, tippt er kurz vor dem Engländer ein weiteres Mal auf und explodiert mit einem kleinen Knall. Westley nimmt das zum Anlass für eine Einlage, tut so, als wäre er von einem Schuss getroffen und fällt theatralisch um. Die Fans lieben es, lachen und applaudieren.

(L'essentiel/hua)

Deine Meinung