Schlammschlacht auf InstaTravis Scott soll Kylie Jenner mit Influencerin betrogen haben
Auf Instagram behauptet ein Model, mit Travis Scott ein Verhältnis gehabt zu haben. Kylie Jenners Freund widerspricht. Nun artet der Streit zwischen den beiden auf Social Media aus.
- von
- Shireen Tschuor
Liebesdrama im Hause Jenner-Scott. Seit Tagen halten sich Gerüchte, dass der Rapper seine Langzeitfreundin Kylie Jenner (25) mit dem Instagram-Model Rojean Kar betrogen haben soll. Das 30-jährige Model postete kürzlich ein Video in seiner Instagram-Story, das es am Set eines Musikvideos zeigt, bei dem Scott Regie geführt haben soll.
In seiner eigenen Story streitet der Musiker allerdings ab, das Model überhaupt zu kennen: «Es gibt viel komisches Zeug, das gerade passiert, eine uneingeladene Person schlich sich auf ein geschlossenes Set, bei dem ich die Regie führte. Ich sage das nun zum letzten Mal, ich kenne diese Person nicht. Ich war nie mit dieser Person zusammen. Also bitte hör auf mit den Cyberspielen und den fiktionalen Geschichtserzählungen.»
Widerspricht sich Scott hier? Bereits 2013 soll der Rapper laut «TMZ» ein Verhältnis mit Kar gehabt haben. Darüber hinaus soll die Influencerin der Grund dafür gewesen sein, warum sich Kylie Jenner und Travis Scott 2019 getrennt haben. Doch diese Behauptungen korrigierte die Influencerin selbst gegenüber «E!»: «Keines dieser Gerüchte ist wahr.»
Denkst du, Travis Scott hat Kylie betrogen?
«Jeder weiß, dass du sie betrügst!»
Der Social-Media-Streit scheint kein Ende zu nehmen. In einem wütenden Instagram-Rant wirft Kar nun dem Rapper vor, dass es eine Lüge sei, dass er sie nicht kenne. Dabei geht sie aufs Ganze und schießt scharf gegen den Musiker: «Jeder weiß, dass du sie jeden Abend betrügst, die ganze Stadt weiß das!» Zu ihren Aussagen postet die Influencerin auch Screenshots, die angebliche Chatnachrichten zwischen ihr und Scott zeigen. In Rage wettert sie weiter: «Das passiert wohl, wenn man zu nett ist. Meine Freunde haben mir schon von Anfang an gesagt, ich soll ihn bloßstellen und mit der Presse über die Affäre sprechen.»
Das ließ der Rapper allerdings nicht auf sich sitzen und widersprach den Anschuldigungen, indem er nun einen Kommentar einer Userin postete, die behauptet, mit ihm zusammenzuarbeiten. Diese nimmt den Familienvater in Schutz und meint, Rojean sei total desillusioniert.

«Gelogen. Ich arbeite seit mehr als acht Jahren mit Travis, sie war nicht dabei. Er gibt sich nicht mit ihr ab, das wars.»
Déjà-vu für Kylie
Es ist nicht das erste Mal, dass die Kardashian-Jenner-Familie mit solchen Gerüchten konfrontiert wird. Bereits 2018 ging Tristan Thompson (31), der mit Khloé Kardashian (38) liiert ist, mit der besten Freundin von Kylie Jenner, Jordyn Woods (25), fremd. Khloé war damals mit Tochter True (4) im neunten Monat schwanger. Die beiden trennten sich und waren danach lange in einer Paartherapie, um die Beziehung aus Liebe zur gemeinsamen Tochter zu retten. Ob nun auch der Haussegen bei Kylie und Travis schief hängt, ist nicht bekannt. Kylie hat sich bisher zum Internetdrama ihres Liebsten nicht geäußert.