Kampf der Silikonen – Trierer Busenwunder von Dschungel-Melli vermöbelt

Publiziert

Kampf der SilikonenTrierer Busenwunder von Dschungel-Melli vermöbelt

Am Samstagabend war es wieder soweit. Auf Pro7 hauten sich mehr oder weniger Berühmte beim Promiboxen die Fäuste um die Ohren. Mit dabei: Jordan Carver aus Trier.

Gleich zwei ehemalige «Der Bachelor» -Kandidaten stiegen in diesem Jahr beim «Promiboxen» auf Pro7 in den Ring: Jan Kralitschka trat gegen Christian Tews an. Kralitschka verpasste seinem Gegner im Laufe der zweiminütigen Kämpfe ein blaues Auge, nach sechs Runden endete das Bachelor-Duell aber unentschieden.

Neben den zwei Rosenkavalieren trat auch eine bekannte TV-Junggesellin in den Ring: Dschungelkönigin Melanie Müller nahm es mit dem Trier Busenwunder Ina-Maria Schnitzer alias Jordan Carver auf und sicherte sich den goldenen Siegerkranz.

In der «K.O.-Klasse» konnte sich Ex-Fußballprofi Thorsten Legat gegen Rapper und Trooper Da Don durchsetzen.

Marcus Schenkenberg wagte sich gegen Sänger Lucas Cordalis in den Ring. Das schwedische Männermodel zeigte dem Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis, wo der Hammer hängt - doch nach nur vier Runden sprang Schenkenbergs Schulter aus dem Gelenk. Der Ringrichter brach den Kampf ab und kürte Lucas Cordalis zum Gewinner.

(L'essentiel)

Deine Meinung