In Bayern – Trike-Fahrer von der Saar stirbt bei Unfall
Publiziert

In BayernTrike-Fahrer von der Saar stirbt bei Unfall

SAARBRÜCKEN/AUGSBURG – Ein 59 Jahre alter Trike-Fahrer aus Saarbrücken ist bei einem Unfall in Bayern tötlich verunglückt.

Der Unfall ereignete sich in Bayern.

Der Unfall ereignete sich in Bayern.

DPA/Ralf Zwiebler

Ein Trike-Fahrer aus Saarbrücken ist in Bayern bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 59-Jährige verlor auf der Autobahn München-Stuttgart (A8) im Kreis Augsburg am Sonntag die Kontrolle über sein Motorrad mit drei Rädern und verunglückte tödlich.

Nach Polizeiangaben kam er zwischen Adelsried und Zusmarshausen nach einer ruckartigen Lenkbewegung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Außenschutzplanke. Der Mann wurde über die Leitplanke geschleudert und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

(L'essentiel/dpa)

Deine Meinung