Beitrag auf Instagram – Trudeau kann einpacken – hier kommt Xavier Bettel

Publiziert

Beitrag auf InstagramTrudeau kann einpacken – hier kommt Xavier Bettel

LUXEMBURG - Unter der Woche tauchten Jugendfotos des kanadischen Premiers auf. Prompt wurde er zum bestaussehendsten Staatschef erkoren. Nun bekommt er Konkurrenz.

Kanadas Premierminister sorgte unter der Woche für Schlagzeilen. Deren Auslöser war jedoch nicht seine Politik, sondern Fotos, auf denen er als Jugendlicher und junger Mann zu sehen ist. Die Bilder, die in dem sozialen Netzwerk Twitter erschienen, lösten bei den Nutzern Begeisterungsstürme aus.

«Der junge Justin Trudeau wirkt wie ein Typ von nebenan, der einen schlechten Ruf hat, aber in Wahrheit liebt er Tiere, das Tanzen und verfügt über ein goldenes Herz», kommentiert etwa eine Nutzerin. Der Rest war sich schnell einig: Trudeau sei der bestaussehendste Staatschef der Welt.

Nun bekommt der Kanadier aber Konkurrenz aus dem Großherzogtum – Xavier Bettel postete bei Instagram anlässlich seines 44. Geburtstages am Freitag einige Bilder, auf denen er als Kleinkind, Teenager und junger Mann zu sehen ist.

(sw/L'essentiel)

Deine Meinung