Zufällig entdeckt – Tumor-Operation bei Fußball-Ikone Michael Ballack

Publiziert

Zufällig entdecktTumor-Operation bei Fußball-Ikone Michael Ballack

Sorge um Michael Ballack. Der ehemalige deutsche Teamspieler wurde operiert, ein Tumor am Rücken entfernt. Der 43-Jährige äußert sich.

Michael Ballack wurde vier Mal deutscher Meister.

Michael Ballack wurde vier Mal deutscher Meister.

Reuters

Bei einer Routineuntersuchung wurde bei Michael Ballack ein Tumor entdeckt. Der 43-Jährige wurde vor fünf Wochen in einer Spezialklinik in Hannover erfolgreich operiert.

Eine weitere gute Nachricht: Die anschließende Laboruntersuchung hat ergeben, dass der Tumor gutartig war.

Der Vize-Weltmeister von 2002 gibt in der BILD Entwarnung: «Es ist wieder alles gut!» Derzeit befindet sich der pensionierte Kicker im Urlaub, erholt sich in Portugal von seinem Eingriff.

Der zentrale Mittelfeldspieler wurde vier Mal deutscher Meister (drei Mal mit Bayern, ein Mal mit Kaiserslautern). Mit Chelsea gewann er die Premier League. In 98 Länderspielen für Deutschland erzielte er 42 Tore.

(L'essentiel/sek)

Deine Meinung