Luxemburg – Unbekannte schieben Traktor-Anhänger in Bach

Publiziert

LuxemburgUnbekannte schieben Traktor-Anhänger in Bach

MEDERNACH – Bislang unbekannte Täter haben am Wochenende landwirtschaftliche Geräte in einen Bach in Medernach geschoben. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Bislang unbekannte Täter haben am Wochenende landwirtschaftliche Geräte in einen Bach in Medernach geschoben.

Bislang unbekannte Täter haben am Wochenende landwirtschaftliche Geräte in einen Bach in Medernach geschoben.

Ein schlechter Scherz oder einfach nur Bosheit? Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag landwirtschaftliche Geräte in einen Bach auf der Medernacher Seite geschoben. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen.

Wie die Police Grand-Ducale am Sonntag mitteilt, bestehe kein Zweifel, dass es sich um eine vorsätzliche Handlung handelte. Zumal die Holzklötze, die zum Arretieren der Anhänger angebracht worden waren, entfernt wurden. Auch die Bremsen seien demnach von den Tätern gelöst worden.

Hinweise, die zur Identifizierung der Täter führen, sollten bei der Polizei in Vianden/Diekirch (+352 244 80 1000 oder police.diekirch@police.etat.lu) gemeldet werden.

(L'essentiel)

Deine Meinung