Zeugenaufruf: Unbekannte stehlen Wohnwagen auf Campingplatz
Publiziert

ZeugenaufrufUnbekannte stehlen Wohnwagen auf Campingplatz

MÜLLERTHAL – Ein grauer Wohnwagen ist am hellichten Tag von einem Campingplatz gestohlen worden. Die Polizei sucht nun nach Personen, die Angaben zu dem Fall machen können.

Police Grand-Ducale

Auf einem Campingplatz in der Rue des Moulins im Müllerthal ist am Montag zwischen 8 Uhr und 13 Uhr ein Wohnmobil gestohlen worden. Das teilt die Polizei am Freitag mit.

Ein oder mehrere unbekannte Täter hatten dazu ersten Erkenntnissen nach einen Holzzaun und eine Absperrung aus Holz zur Seite geräumt und eine Schranke geöffnet. Bei dem Wohnwagen handelt es sich um einen grauen Averso der Marke Bürstner.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Zweckdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Echternach unter der Telefonnummer (+352) 244 72 1000 oder per E-Mail (police.echternach@police.etat.lu) entgegen.

Created with GIMP

Police Grand-Ducale
(L'essentiel)

Deine Meinung

1 Kommentar