Von Gebäudedach – Unbekannte werfen Gegenstände auf Autos
Publiziert

Von GebäudedachUnbekannte werfen Gegenstände auf Autos

DIFFERDINGEN – In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte Gegenstände vom Dach eines Gebäudes in der Rue Emile Mark geworfen. Ein fahrendes Auto wurde beschädigt.

Bei dem Vorfall in Differdingen wurde niemand verletzt.

Bei dem Vorfall in Differdingen wurde niemand verletzt.

Police Grand-Ducale

Unbekannte haben in der Nacht vom 1. auf den 2. Januar in der Rue Emile Mark in Differdingen Gegenstände vom Dach eines im Bau befindlichen Gebäudes geworfen, berichtet die Polizei. Dabei wurde unter anderem die Windschutzscheibe eines fahrenden Autos getroffen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Die Police Grand-Ducale sucht aktuell nach Zeugen. Jeder, der Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (+352) 244 53 1000 oder per E-Mail an police.differdange@police.etat.lu mit der Polizei Differdingen in Verbindung zu setzen.

(L'essentiel)

Deine Meinung