Oberkorn – Unbekannter überfällt Lokal mit Teppichmesser

Publiziert

OberkornUnbekannter überfällt Lokal mit Teppichmesser

OBERKORN - Helle Aufregung mitten in der Nacht in Differdingen und Düdelingen: Kriminelle ließen aus zwei Lokalen höhere Bargeldsummen mitgehen.

Flickr/Dplanet::

Ein unbekannter Räuber hat in der Nacht auf Montag in einer Schenke in Oberkorn zugeschlagen. Der Mann stürmte kurz vor 1 Uhr früh mit einem Teppichmesser in das Lokal auf der Route de Belvaux und ließ eine größere Summe Bargeld mitgehen, die in einem Schrank hinter den Tresen gelagert war. Der Mann trat daraufhin die Flucht an. Ob der Täter im Vorfeld von der Bargeldsumme gewusst hatte, ist zurzeit unklar.

In der selben Nacht kam es in Düdelingen zu einem Einbruch in eine Schenke. Unbekannte Täter kletterten über eine Mauer, um in den Innenhof des Lokals in der Avenue Grande-Duchesse Charlotte zu gelangen. Daraufhin zerschlugen die Einbrecher ein Fenster und ließen dann eine größere Bargeldsumme sowie eine Kaffeemaschine mitgehen.

(L'essentiel)

Deine Meinung