Halle Berrys Gastauftritt – Und der Oscar geht an ... die Simpsons

Publiziert

Halle Berrys GastauftrittUnd der Oscar geht an ... die Simpsons

Nach Berühmtheiten wie Britney Spears, 50 Cent oder Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat nun auch Schauspielerin Halle Berry eine «Rolle» bei «The Simpsons» ergattert.

In der neuesten Promi-Folge von «The Simpsons» sind Bart und Homer in der Kategorie «Bester Animierter Kurzfilm» für einen Oscar nominiert. Bei dem Beitrag handelt es sich um einen Ausschnitt aus Barts Webserie «Angry Dad».

«Es ist eine Satire, in der zwei Menschen auf die Bühne rasen, um ihn als Erster zu bekommen. Und Homer und Bart kämpfen natürlich darum, derjenige zu sein, der ihn annimmt», erklärte Produzent Al Jean die Episode gegenüber der Webseite Ew.com.

Auf die Oscar-Episode müssen sich die Fans aber noch ein wenig gedulden: «Die Folge wird Anfang 2011 ausgestrahlt.»

sim/L'essentiel Online/20min.ch

Deine Meinung