Verkehr in Luxemburg – Unfall blockiert die A7-Ausfahrt Schoenfels
Publiziert

Verkehr in LuxemburgUnfall blockiert die A7-Ausfahrt Schoenfels

SCHOENFELS – Ein Unfall am Freitag kurz vor Mittag führte zu einer Sperrung der Ausfahrt Schoenfels auf der A7, die noch bis 20 Uhr am Abend dauern wird.

Autofahrer auf der A7 müssen umplanen, wenn sie über die Ausfahrt Schoenfels fahren wollen. Gegen 11.30 Uhr am Freitagmittag raste ein Lieferwagen durch die Barriere, die die Ausfahrt von den anderen Spuren trennt. Dabei sind große Materialschäden entstanden und die Ausfahrt musste gesperrt werden.

Die Sperrung wird noch bis Freitagabend 20 Uhr dauern, meldet der ACL. Außerdem ist eine Spur im Tunnel Mersch für den Verkehr zu.

(red/L'essentiel)

Verkehr in Luxemburg

Wo staut es sich mal wieder auf den Straßen im Großherzogtum? Wo wird geblitzt? Und wo behindert eine Baustelle den Verkehr?

Deine Meinung