Unfall bei Mettlach – Unter Auto eingeklemmt und getötet

Publiziert

Unfall bei MettlachUnter Auto eingeklemmt und getötet

METTLACH - Bei einem schweren Verkehrsunfall im saarländischen Mettlach ist am Mittwochmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Auf glatter Fahrbahn hatte sich sein Auto überschlagen.

Bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Mettlach ist am Mittwochmorgen ein Mann unter seinem Auto eingeklemmt und getötet worden. Der Mann hatte nach ersten Erkenntnissen auf der L 158 auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sagte ein Polizeisprecher in Saarbrücken.

Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Mit einem Kran sollte am Morgen das Fahrzeug angehoben und der Tote geborgen werden. Die Straße wurde gesperrt.

(L'essentiel Online/dpa)

Deine Meinung