«Flachland» – Vanessa Mai wurde wegen ihrer Brüste gehänselt

Publiziert

«Flachland»Vanessa Mai wurde wegen ihrer Brüste gehänselt

Auf Instagram zeigt sich die 26-jährige Schlagersängerin stets sehr selbstbewusst. Früher wurde sie wegen ihrer Oberweite gemobbt.

«Ich fühle mich wohl mit meinem 'Flachland', meiner 'Männerbrust', meinem 'Ast vor den Hütte'», schreibt Vanessa Mai zu drei beeindruckenden Bildern, auf denen sie bauchfrei und mit Underboob zu sehen ist. «Und dieses Glück sollte jeder von uns finden, fühlt euch wohl in eurem Körper und lasst euch von Niemandem einen Makel einreden».

Anscheinend wurde die Schlagersängerin in jüngeren Jahren wegen ihrer Oberweite gehänselt. Mit ihrem Posting will sie ihren Fans nun klarmachen, dass man sich davon auf keinen Fall beeinflussen und unterkriegen lassen soll.

Mai hat sich schon öfters für «Body Positivity» und gegen Shaming auf Instagram ausgesprochen.

(L'essentiel/baf)

Deine Meinung