Kleid hochgerutscht – Vanessa Mai zeigt unabsichtlich ihren Hintern

Publiziert

Kleid hochgerutschtVanessa Mai zeigt unabsichtlich ihren Hintern

Das war peinlich. Auf Instagram wollte die Schlagersängerin für ihre Follower tanzen. Dabei ist ihr ein Missgeschick passiert.

Vanessa Mai weiß, dass sie sich nicht zu verstecken braucht. Nicht selten zeigt sie sich auf Instagram sehr freizügig, präsentiert auch gerne Mal ihre «Schokoladenseite». Nun wollte sie bei einer Dancechallenge mitmachen, die auf Insta und Tiktok gerade die Runde macht. Dabei zeigt man sich zunächst im Schlabberlook, bevor man topgestylt zu twerken beginnt. 

Soweit so gut. Doch Vanessa Mai war beim Tanzen offenbar etwas zu euphorisch. Beim Herumwackeln mit ihrem Hintern konnte ihr Kleid offenbar nicht mehr mithalten und rutschte deshalb plötzlich hoch. Einen Tick zu sexy. Peinlich, peinlich.

Doch anstatt sich in Grund und Boden zu schämen, lacht die Schlagersängerin einfach über ihr Versehen. Und sie denkt gar nicht daran, das Video zu löschen. Im Gegenteil: Sie lädt den Clip einfach trotzdem hoch. Ihre Fans feiern sie nun dafür ab. Auch Stars wie Ruth Moschner und Marlene Lufen reagierten in den Kommentaren mit Lach-Emojis. 

(L'essentiel/slo)

Deine Meinung