«Say No!» – Vater crasht Hochzeitsantrag seiner Tochter
Publiziert

«Say No!»Vater crasht Hochzeitsantrag seiner Tochter

Der US-Amerikaner Levi Bliss machte seiner Freundin Allison Barron einen Antrag. Alles lief nach Plan – bis Allisons Vater plötzlich auftauchte.

Alles sollte perfekt sein, als der US-Amerikaner Levi Bliss um die Hand seiner Freundin Allison Barron anhielt. Und so schien es im ersten Moment auch. Levi ging in atemberaubender Kulisse auf die Knie und stellte ihr die alles entscheidende Frage. Allison zeigte sich so gerührt, dass sie sofort in Tränen ausbrach.

Levis Plan schien also genau aufzugehen – nur mit seinem Schwiegervater hatte er nicht gerechnet. Denn dieser hatte wohl andere Pläne für seine Tochter. Nur wenige Meter von dem romantischen Szenario entfernt erblickte Allison ihren Vater, der ein großes Schild mit der Aufschrift: «Say No!» (Sag Nein!) in die Luft streckte und damit die Verlobung crashte.

Allison nahm die Aktion mit Humor und sorgte damit auf Twitter für einen viralen Hit. Levis Schwiegervater konnte die Verlobung übrigens nicht verhindern. Allison sagte dennoch Ja.

(L'essentiel)

Deine Meinung