Verhaftet – Vergewaltigungsvorwurf gegen Loïc Rémy

Publiziert

VerhaftetVergewaltigungsvorwurf gegen Loïc Rémy

Der französische Nationalspieler Loïc Rémy ist von Scotland Yard festgenommen worden. Der 26-jährige Stürmer soll eine 34-jährige Frau sexuell missbraucht haben.

Loïc Rémy, Stürmer bei den Queens Park Rangers, muss sich bei der Polizei gegen den Vorwurf der Vergewaltigung verteidigen. Der 26-jährige Franzose und zwei weitere Männer wurden laut BBC am Mittwoch im Zusammenhang mit einem Sexualverbrechen in West-London verhaftet.

Rémy und die zwei anderen Verhafteten, bei denen es sich offenbar um seinen Cousin und einen Freund handelt, sollen eine 34-jährige Frau vergewaltigt haben. Der Fernsehsender ITV berichtet, dass die Frau am Montag, 6. Mai bei Rémy zu Besuch gewesen sei. Gemäß ihrer Aussage sei sie bewusstlos geworden, nachdem sie etwas getrunken hatte. Am nächsten Morgen sei sie nackt neben den drei Männern aufgewacht.

Die Polizei will den Vorfall nicht kommentieren. Sie bestätigt nur, dass sie drei Männer im Alter von 26, 23 und 22 Jahren verhaftet hat. «Sie bleiben in einer West-Londoner Polizeistation in Gewahrsam», so ein Polizeisprecher. Rémy war erst im Januar von Olympique Marseille zu den Queens Park Rangers transferiert worden. Nach dem Abstieg von QPR wird er wohl wieder wechseln: Topklubs wie Arsenal, Tottenham und Liverpool sind am Franzosen interessiert.

(L'essentiel Online/pre)

Deine Meinung