Verdächtiger gefasst – Verwandte finden Frau tot in ihrer Wohnung

Publiziert

Verdächtiger gefasstVerwandte finden Frau tot in ihrer Wohnung

SCHIFFWEILER - Die Leiche einer 61-jährigen Frau ist in ihrer Wohnung in Schiffweiler im Saarland gefunden worden. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen.

Die Leiche einer 61-jährigen Frau ist am Dienstagabend in ihrer Wohnung in Schiffweiler (Kreis Neunkirchen) gefunden worden. Der mutmaßliche Täter sei noch am selben Abend beim Betreten seiner Wohnung in Saarbrücken festgenommen worden, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Es handele sich um einen 52 Jahre alten Bekannten der getöteten Frau. Am Mittwochabend wurde Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags erlassen. Der Mann wurde ins Gefängnis in Saarbrücken gebracht.

Zur möglichen Todesursache machte die Polizei zunächst keine Angaben. Verwandte der Frau hatten die Tote gefunden. Als Tatort hatte die Polizei zunächst Neunkirchen angegeben.

(L'essentiel Online/dpa)

Deine Meinung