Deutschland – Vor Frau entblößt – Hund beißt Exhibitionisten

Publiziert

DeutschlandVor Frau entblößt – Hund beißt Exhibitionisten

Schmerzhafte Begegnung für für einen Mann, der sich in der Nähe von Ulm vor einer Hundebesitzerin selbst befriedigen wollte. Das Tier schlug den Angreifer in die Flucht.

Der Exhibitionist ergriff nach dem Biss die Flucht.

Der Exhibitionist ergriff nach dem Biss die Flucht.

Getty Images/iStockphoto

Blöd gelaufen! Ein Exhibitionist in Illerrieden bei Ulm hat am Donnerstagmorgen das falsche Opfer ausgewählt. Der Mann kam in einem Waldstück mit heruntergelassener Hose und onanierend auf eine Hundebesitzerin zu, wie die Polizei am Freitag mitteilt. Daraufhin habe die Frau, die mit zwei Hunden unterwegs war, eine längere Leine gegeben.

Daraufhin machte der Übeltäter Bekanntschaft mit den Zähnen des Hundes. Zum Glück für den Mann schnappte sich das Tier die Hand des Mannes und nicht sensiblere Körperteile. Nach dem Biss floh der Exhibitionist vom Tatort. Die Hundebesitzerin erstattete Anzeige bei der Polizei Ulm.

(L'essentiel)

Deine Meinung