Klum will die Scheidung – Wars das für das Traumpaar?
Publiziert

Klum will die ScheidungWars das für das Traumpaar?

Heidi Klum soll sich von ihrem Göttergatten Seal scheiden lassen, berichtet ein US-Promi-Portal. Es wäre das Aus einer sechsjährigen Traum-Ehe.

Hier ging Seal nur zum Spaß auf Distanz: Doch im Gegensatz zu diesem Bild vom 13. Februar 2011 soll es mit der Ehe zwischen Heidi Klum und dem Sänger nun nicht mehr zum besten bestellt sein. (Bild: Keystone/AP/Chris Pizzello)

Hier ging Seal nur zum Spaß auf Distanz: Doch im Gegensatz zu diesem Bild vom 13. Februar 2011 soll es mit der Ehe zwischen Heidi Klum und dem Sänger nun nicht mehr zum besten bestellt sein. (Bild: Keystone/AP/Chris Pizzello)

Es geht ein Gerücht durchs Netz: Das deutsche Model Heidi Klum und der Sänger Seal sollen sich getrennt haben. Bereits Anfang kommender Woche wolle Klum beim «L.A. County Superior Court» die Scheidung einreichen. Dies berichtet das US-Portal tmz.com. «Unüberbrückbare Differenzen» sollen das Paar zu dem einschneidenden Schritt bewogen haben. Nicht gerade zum Abkühlen des brandheißen Gerüchts beigetragen hat ein Twitter-Eintrag Seals vom 20. Januar. Er schrieb in dem Kurznachrichtendienst kurz und knapp: «The End.»

Seit 2005 sind Klum und Seal verheiratet. Das Model und der zehn Jahre ältere Sänger haben drei gemeinsame Kinder. Zudem hat der Sänger die älteste Tochter Klums adoptiert, deren Vater der Teamchef des Formel1-Rennstalls Benetton, Flavio Briatore, ist. Zu den anhaltenden Gerüchten wollte das Paar bislang keinen Kommentar abgeben. Auch die Sprecher der beiden hüllen sich bislang in Schweigen.

(L'essentiel online/jam )

Deine Meinung