«Friends»-Insider – Warum Chandler Julia Roberts anrufen soll

Publiziert

«Friends»-InsiderWarum Chandler Julia Roberts anrufen soll

«Ruf mich in 20 Jahren nochmals an und sage mir, ob du noch immer sauer bist», sagte Roberts zu Chandler bei ihrem «Friends»-Gastauftritt. Das war 1996.

Wahre «Friends»-Fans können sich auch noch nach Jahrzehnten an kleine Details der Serie erinnern. Zum Beispiel daran, dass Julia Roberts bei ihrem Gastauftritt in der legendären Show Matthew Perry alias Chandler Bing vorgeschlagen hatte, er solle sie doch in 20 Jahren nochmals anrufen. Auf Reddit machte ein Fan darauf aufmerksam, dass nun eigentlich der Zeitpunkt für Chandler gekommen sei, zum Hörer zu greifen.

In der Serie spielte Roberts Susie Moss, eine ehemalige Schulkollegin von Chandler, die sich 20 Jahre später für einen Schulstreich bei Chandler rächt. Als dieser nicht glauben kann, dass Susie ihm noch immer nicht verziehen hat, kontert Susie: «Ruf mich in 20 Jahren nochmals an und sage mir, ob du noch immer sauer bist.» Laut der Datenbank Imdb.com wurde diese Folge am 28. Januar 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt, also vor 20 Jahren.

Ob Chandler Julia Roberts alias Susie Moss tatsächlich noch anruft, wissen wir leider nicht. Schließlich ließ die Clique die Zuschauer nur bis 2004 an ihrem Leben teilhaben, dann wurde die beliebte Serie abgesetzt.

(L'essentiel/mor)

Deine Meinung