Photoshop-Fantasien – Was klebt denn da auf Kims prallem Hintern?

Publiziert

Photoshop-FantasienWas klebt denn da auf Kims prallem Hintern?

Nun, da Kims Hintern endlich sein eigenes Magazin-Cover erhalten hat, dreht die Netz-Gemeinde durch und gestaltet die Kardashian-Backen neu.

Das Paper-Magazin verspricht in seiner kommenden Ausgabe, dass Kim Kardashian das Internet sprengen wird. Dieses Versprechen hat sie nun mit einem Instagram-Post des Magazin-Covers eingelöst.

Die Frau mit den berühmtesten Pobacken der Welt ist wohl die Einzige, die es schafft, mit ihrem Hintern das Internet verrückt zu machen. Die Kreativität der Netzgemeinde kennt keine Grenzen, wenn es um die Umgestaltung der Kardashian-Kehrseite geht: Kim mit Pferdehintern, mit einem Hotdog-Würstchen zwischen den Backen oder Kim mit einem Planeten-Po, besser gesagt einem «Uranus».

(L'essentiel/kam)

Deine Meinung