Tränen und TamponsWas läuft denn da Aguileras Beine entlang?
Bei der Beerdigung von Etta James am Wochenende sorgte Christina Aguilera für einen peinlichen Ausrutscher. Hatte die Sängerin womöglich die Maler im Keller?

Kaum machten die Bilder von Christina Aguilera und ihren verschmierten Beinen die Runde, ließen die US-Medien keine Gnade walten. Warum auch? Sofort rätselten Hollywoodblogs wie «Buzzfeed» oder «GossipRocks», was da unterm Rock der Sängerin los war.
«Was läuft denn da Christinas Bein entlang?», war da zu lesen. Oder: «Aguilera läuft aus.» «TheBlemish» lästerte: «Schaut, was da tropft!» Sogar von einer «Tampon Malfunction» (Tampon- Panne) war die Rede.
Selbstbräuner-Panne oder doch Mutter Natur?
Aguilera selbst hat sich zu der Panne bisher noch nicht geäußert. Aber abgesehen davon, dass sich Mutter Natur meldete, wäre noch die Möglichkeit einer Selbstbräuner-Panne. Dabei soll sich die Blondine kurz vor ihrem Auftritt noch mit Selbstbräuner eingeschmiert haben.
Doch Hitze, Schweiß und ein viel zu enges Kostüm sorgten für eine ziemlich peinliche und schmierige Angelegenheit. (L'essentiel Online
(isa)