iHeart-Radio-Awards – Was sich mit Männerhaar alles anstellen lässt

Publiziert

iHeart-Radio-AwardsWas sich mit Männerhaar alles anstellen lässt

Bei den iHeart-Radio-Awards in Los Angeles überrascht Justin Bieber seine Fans mit Dreadlocks. Auch andere Männer zeigen ausgefallene Haarkreationen.

Bei der Preisverleihung des Internetradios iHeart in der Nacht auf Montag mussten die Frauen gegenüber den Männern in Sachen Haarpracht für einmal zurückstehen.

Der größte Hingucker auf dem roten Teppich war Justin Bieber, der seine neuen, blondierten Dreadlocks zum ersten Mal öffentlich ausführte. Auch sonst gab es bei den Männerfrisuren einiges zu bestaunen. Die Bilder vom Event sehen Sie in der Bildstrecke – und auch, welche Frisur bei den weiblichen Stars die klare Nummer eins war.

(L'essentiel/fim)

Deine Meinung