Silvester naht – Was sind deine guten Vorsätze fürs neue Jahr?
Publiziert

Silvester nahtWas sind deine guten Vorsätze fürs neue Jahr?

Es ist jedes Jahr dieselbe Frage und oft fallen auch die Antworten ähnlich aus. Doch ist dies auch nach einem weiteren Pandemie-Jahr der Fall? Verrate uns deine Vorsätze für 2022!

Silvester steht vor der Tür: Hast du dir für 2022 etwas vorgenommen?

Silvester steht vor der Tür: Hast du dir für 2022 etwas vorgenommen?

Unsplash/Tim Mossholder

«New year, new me»: Wer von euch kann's auch nicht mehr hören? Klar, wir nehmen uns einiges vor, wollen Dinge oder auch uns optimieren – ob dadurch ein «neues Ich» entsteht, sei dahin gestellt. Doch die Frage: «Na? Was sind deine guten Vorsätze fürs neue Jahr?», kann man aktuell einfach nicht umgehen. Deshalb springen wir auf den Hoffnungszug in Richtung 2022 mit auf und stellen euch eben diese Frage.

Was nimmst du dir für das kommende Jahr vor? Hast du konkrete Pläne? Sind es die Klassiker (regelmäßiger Sport machen, gesünder ernähren, mit dem Rauchen aufhören, weniger trinken, ...)? Willst du vielleicht etwas in Angriff nehmen, das du bisher immer wieder vor dir hergeschoben hast? Wir wollen es wissen! Selbst, wenn du dir keine Vorsätze nimmst, erkläre uns gerne, was dich dazu bewegt hat. Erzähle uns von deinen Plänen per E-Mail an community@lessentiel.lu.

L'essentiel-App

Dich interessieren Umfragen, Du magst Leser-Fotos, spannende Quiz und lustige Internet-Fundstücke? Dann abonniere den Community-Push in unserer App (für iPhone oder Android) und Du verpasst nichts mehr!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter.

(lm/L'essentiel)

Deine Meinung