Getarnter SUV – Welcher Prototyp war hier in Luxemburg unterwegs?

Publiziert

Getarnter SUVWelcher Prototyp war hier in Luxemburg unterwegs?

LUXEMBURG – Ein getarnter SUV ist am Donnerstag in der Hauptstadt gesichtet worden. Ein Schriftzug auf der Heckscheibe verrät des Rätsels Lösung.

«Es sieht aus wie der neue 4x4 Ferrari», schrieb unser Leserreporter Brice via Facebook, nachdem er uns die Fotos vom Tarn-SUV zur Verfügung gestellt hatte. «Die Fotos wurden genau um 9.27 Uhr am 14. November 2019 auf dem Boulevard Royal aufgenommen.» Aber welcher SUV-Shooting-Star verbirgt sich hinter den Tarnmustern?

Ein Blick auf die Heckscheibe offenbart die Herkunft: Aston Martin DBX. Der erste SUV der britischen Traditionsmarke wird Anfang 2020 erwartet und war am Donnerstagmorgen offensichtlich schon mal im Großherzogtum zu Gast ...wenn auch nur getarnt.

(fl/L'essentiel)

Deine Meinung