Erkennen Sie...? – Wem gehört dieser Knackpo?

Publiziert

Erkennen Sie...?Wem gehört dieser Knackpo?

Selten haben wir diese Schauspielerin so freizügig gesehen. Auch mit 45 Jahren hat sie noch den Knackpo einer jungen Frau. Oder ist da etwa nachgeholfen worden?

Von Cellulite keine Spur! Oder hat da Photoshop etwas nachgeholfen? Wie dem auch sei: Selten haben wir die normalerweise hochgeschlossene Nicole Kidman so freizügig gesehen. Auf dem Cover des amerikanischen «V Magazine» zeigt die 45-jährige Schauspielerin viel Haut, ihren Knackpo nicht einmal voll bedeckt.

Auch auf den weiteren Fotos, die Starfotograf Mario Testino geschossen hat, gibt sich die Australierin mit Wuschelfrisur extrem sexy. Sehen Sie selbst in der obigen Bildergalerie!

Warum plötzlich so freizügig? Na klar, sie hat was zu promoten und zwar ihren neuen Film «Paperboy», der im Oktober in die amerikanischen Kinos kommt. Bei den Dreharbeiten zum Film, in dem die eine verruchte Charlotte spielt, musste sie auf Schauspielkollege Zac Efron pinkeln. Alles kein Problem für die Kidman, wie sie «V Magazine» verriert: «Diese Pinkel-Sache fand ich nicht seltsam, weil ich in meiner Rolle steckte. Das sagt so viel über Charlotte aus. Zum einen, dass sie ihn beschützt, und zum anderen, dass sie tough ist und niemand sonst auf diesen Kerl pinkeln lässt. Das machte für mich alles Sinn. Ich habe es einfach gemacht und nicht darüber nachgedacht.»

Das Video zum Shooting:

(ks/L'essentiel Online)

Deine Meinung