Victoria's Secret – Wenn die Engel durch den Schlamm kriechen

Publiziert

Victoria's SecretWenn die Engel durch den Schlamm kriechen

Für die Victoria's-Secret-Show müssen sich die Engel fit halten. Wie viel Durchhaltevermögen die Models wirklich haben, zeigt sich im Schlamm-Parcours.

Wenige Wochen vor der Victoria's-Secret-Show heißt es für die Engel: Training, Training und noch mehr Training. Zweimal täglich wird der Körper gestählt, damit auch jedes Körperteil in nichts anderes als Unterwäsche gehüllt famos aussieht. Will heißen: Die Models des Dessous-Labels sind starke Mädchen.

Wie fit so ein Engel wirklich ist, hat Vogue nun unter Beweis gestellt. Die Mode-Bibel hat Romee Strijd, Jasmine Tookes, Stella Maxwell und Sara Sampaio zum Test antreten lassen. Aber nur ein bisschen im Fitnessstudio herumzuhopsen, gilt hier nicht. Vielmehr mussten die vier Models den harten «Tough Mudder»-Parcours überstehen. Schlammschlacht inklusive. Wie sich die Engel gehalten haben, sehen Sie im Video.

(L'essentiel/ink)

Deine Meinung