Sonniger Jahresanfang – Wenn Rihanna und Co. die Strände erobern

Publiziert

Sonniger JahresanfangWenn Rihanna und Co. die Strände erobern

Wer als Promi etwas auf sich hält, verbringt die Festtage unter Palmen – mit Vorliebe in Mexiko oder der Karibik. Auch dieses Jahre erreichen uns von dort wieder knackige Strandbiler.

Kennt man in Hollywood eigentlich Betriebsferien? In den Studios der kalifornischen Filmmetropole muss derzeit jedenfalls gähnende Leere herrschen. Denn alles, was in Los Angeles Rang und Namen hat, ist dieser Tage am Strand anzutreffen. Auch Popstars wie Rihanna und Miley Cyrus gönnen sich über die Festtage eine Auszeit und präsentieren ihre Prachtskörper.

Die Karibik-Insel Saint Barths ist bei dern Superstars nach wie vor hoch im Kurs. Auch an den Stränden von Miami oder dem mexikanischen Cabo San Lucas fühlen sich die VIPs pudelwohl. Die einen kurven auf Jetskis durch die Gegend, andere lassen es bei einem kühlen Bier ruhig anhehen. Aber sehen Sie doch selbst!

Deine Meinung