Enthüllung – Wer ist das Gossip Girl? Wir sagen es Ihnen
Publiziert

EnthüllungWer ist das Gossip Girl? Wir sagen es Ihnen

Sechs Staffeln lang berichtete Gossip Girl inkognito über das Leben der Reichen und Schönen. In der finalen Folge wird das grosse Geheimnis um die Identität des Erzählers gelüftet – ein Knaller!

«Gossip Girl» ist Geschichte. Nach sechs Jahren voller Intrigen, Sex und Drogen endet die Serie mit einem Knaller: Das Geheimnis über die Identität von Gossip Girl wird gelüftet.

Über 121 Folgen lang wusste niemand, wer die geheimnisvolle Bloggerin ist, die über das Leben der Reichen und Schönen an der Upper Eastside in New York schreibt und ihnen damit auch oft das Leben schwer machte. In der 100. Folge wurde bereits spekuliert, ob Georgina Sparks (Michelle Trachtenberg) hinter der Klatschtante stecken würde.

«Wir waren uns nie sicher, ob wir es enthüllen werden»

«In unseren Köpfen hatten wir immer eine Vorstellung davon, wer Gossip Girl ist. Es war auch notwendig, um unsere Geschichten zu erzählen. Aber wir waren uns nie sicher, ob wir es enthüllen werden», verriet die ausführende Produzentin Stephanie Savage im Interview mit Eonline.com. So habe man spekuliert, ob die Zuschauer überhaupt wissen wollen, wer sie wirklich ist.

Wer nun ein großer Kenner der Sendung ist, könnte vielleicht auch von selbst auf die Lösung kommen. Für alle anderen: Sehen Sie die grosse Enthüllung am Ende der obigen Bildstrecke.

(L'essentiel Online / eva)

Deine Meinung