Wie Gott sie schuf – Wer kennt diese Frau?

Publiziert

Wie Gott sie schufWer kennt diese Frau?

Normalerweise präsentiert sich die Sängerin völlig zugekleistert und versteckt ihr Gesicht unter tonnenweise Make-up. Jetzt wird klar, weshalb.

An Dragqueens erinnerndes Make-up, völlig verrückte Outfits und Haarfarben, die sich chamäleonartig ändern – so kennt man Katy Perry normalerweise, oder jedenfalls die Kunstfigur, welche die Sängerin gibt.

Doch nicht so in ihrem neuen Konzert-Film «Part of Me 3-D»: Darin präsentiert sich die Noch-Ehefrau von Russell Brand völlig schminkfrei und natürlich. Das muss man bei Betrachtung des Trailers mit Entsetzen feststellen. Viel mehr wollen wir dazu eigentlich nicht sagen.

Natürlichkeit ist selbstverständlich lobenswert, aber bei Katys kindlichem Gesicht würden sie auf der Bühne wohl nicht einmal die Jüngsten wirklich ernst nehmen.

(L'essentiel Online/cem)

Deine Meinung