«The Voice Kids»-Paar – Wie Mark und Lena ihre Liebe geheim hielten

Publiziert

«The Voice Kids»-PaarWie Mark und Lena ihre Liebe geheim hielten

Hotelgäste haben sie in den Ferien beim Turteln erwischt. Zuvor hatten Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ihre Beziehung wochenlang versteckt.

Seit dieser Woche ist es raus: Die beiden deutschen Musiker Lena Meyer-Landrut (28) und Mark Forster (35) sind ein Liebespaar. Freunde hätten es zwar längst gewusst, nun wurden die zwei aber in flagranti erwischt. Gäste haben sie beim Turteln in einem Spa-Luxushotel gesichtet.

Lena und Mark kennen sich seit Jahren, seit 2016 sitzen sie gemeinsam in der Jury von «The Voice Kids». Auch bei «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» standen sie zusammen vor der Kamera. Die beiden waren aber erst noch in langjährigen Beziehungen, spätestens vergangenen Herbst soll dann aus dem Flirt eine Beziehung geworden sein, berichtet die «Bild».

Mit getrennten Autos unterwegs

Seither haben MarLena – so lautet ihr Couple-Name – versucht, ihre Liebe geheim zu halten. Während der Dreharbeiten sollen sie «auffällig viel Zeit» miteinander verbracht haben, hätten sich offiziell aber stets als «beste Freunde» ausgegeben, schreibt die Zeitung weiter. «Nach Drehende ließen sie sich auch in getrennten Autos aus dem Studio transportieren.»

Dabei sei es längst Gesprächsthema gewesen, dass sie mehr als nur Freunde seien. Schon vor Wochen hätten zudem Gäste beobachtet, wie sie händchenhaltend das Restaurant eines Hotels verlassen hätten – dann auf dem Trottoir aber getrennt weitergelaufen seien.

«Er gibt ihr Boden»

«Mark schwärmte immer wieder von kleinen Aufmerksamkeiten, die Lena ihm mitgebracht habe», wird ein Insider zitiert. Ein weiterer sagt: «Mark gibt ihr Boden und er ist ein erwachsener Mensch, das war in ihrer anderen Beziehung am Ende nicht mehr so.»

Ein Statement des Musiker-Paars gibt es bislang nicht. Auch Insta-offiziell sind die beiden noch nicht: Lena postete zwar Fotos aus den gemeinsamen Ferien in den bayerischen Bergen – aber ohne Mark.

(L'essentiel/kfi)

Deine Meinung