«Best Shape of My Life» – Will Smith bekämpft Corona-Speck auf Youtube

Publiziert

«Best Shape of My Life»Will Smith bekämpft Corona-Speck auf Youtube

Will Smith fühlt sich nicht mehr fit und will seinen Körper in die beste Form seines Lebens bringen. Dafür wird der Schauspieler noch dieses Jahr eine Youtube-Doku starten.

Will Smith will sich wieder in Form bringen und sein Training mit Videos dokumentieren. Er plant dafür eine sechsteilige Dokumentation auf Youtube, die seine Firma «Westbrook Media» produzieren soll. Sie trägt den provisorischen Titel «Best Shape of My Life» und soll noch dieses Jahr starten.

Der Schauspieler präsentierte seine untrainierte Corona-Figur auf Instagram und schrieb dazu: «Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens». In einem weiteren Beitrag sagte der 52-Jährige: «Ich liebe diesen Körper, aber ich möchte mich besser fühlen.» Sein Körper habe ihn durch die ganze Pandemie und durch unzählige Streifzüge in der Speisekammer getragen, so Smith.

(L'essentiel/DPA/mur)

Deine Meinung