«Star Wars» – Willkommen zuhause, Darth!

Publiziert

«Star Wars»Willkommen zuhause, Darth!

Da er nun Teil der Disney-Familie ist: Was macht wohl der dunkle Sith-Lord an einem freien Sonntag? Genau. Sie raten richtig.

Hallo und willkommen in Disneyland, Anakin! Wir dürfen dich doch Anakin nennen, lieber Oberkommandierender des intergalaktischen Imperiums, oder? Klar dürfen wir, denn hier ist der glücklichste Ort der Welt! Hier darf sich jeder wieder als Kind fühlen.

Das gilt auch für deine Freunde im weißen Plastik. Wie heißt ihr beiden Süßen denn? Jango ... und Jango? Ach, ihr habt beide den selben Namen? Sachen gibts. Item: Fühlt euch zuhause. Da lang geht's zur Mississippi-Dampfer-Fahrt, da lang zum Popcorn-Stand und dort lang – oh ja, das wird euch ganz bestimmt gefallen – zur Space-Mountain-Achterbahn. Und möge die Macht mit euch ... nein, wir scherzen ja nur!

(L'essentiel Online/obi)

Deine Meinung