Robbies Baby-News – «Wir hatten Sex, es hat geklappt!»

Publiziert

Robbies Baby-News«Wir hatten Sex, es hat geklappt!»

Diese Botschaft dürfte ziemlich viele Frauen zum Seufzen bringen: Robbie Williams (38) wird zum ersten Mal Vater.

Der Sänger hat auf seiner Internetseite verkündet, dass seine Frau Ayda Field schwanger ist: «Hey Freunde, ich habe ein Geheimnis vor euch allen bewahrt. Ich und Ayda werden dieses Jahr Papa und Mama» schreibt Williams und witzelt: «Wir hatten Sex, es hat geklappt!»

Der Musiker gesteht außerdem, dass er eine sehr emotionale Zeit durchlebe: «Wir haben das Ultraschallbild gesehen und geweint», so der Megastar. «Wir schauen uns Babywerbungen an und heulen. Das Kinderzimmer ist schon geplant. Ich bin tatsächlich in diesen kleinen Menschen verliebt, der da in Mamas Bauch wächst.»

Wann genau der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, hat Robbie Williams nicht verraten. Allerdings ist er derzeit auf der Suche nach einer passenden Bleibe, in der das Kleine behütet aufwachsen kann. So schaute sich Williams jüngst die zum Verkauf stehende Villa an, in der Michael Jackson starb.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung