Nintendo – Wird die Switch Pro noch diese Woche enthüllt?
Publiziert

NintendoWird die Switch Pro noch diese Woche enthüllt?

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Nintendo an einer Pro-Version arbeite. Auf der mexikanischen Amazon-Website ist nun eine Nintendo Switch Pro gelistet worden.

Ein Insider will wissen, dass Nintendo am 3. Juni eine Switch-Pro-Konsole enthüllt.

Ein Insider will wissen, dass Nintendo am 3. Juni eine Switch-Pro-Konsole enthüllt.

Nintendo

Die Switch ist für Nintendo ein Volltreffer. Seit dem Launch im März 2017 wurden bereits rund 85 Millionen Switch-Konsolen verkauft. Damit zählt die Switch zu den Top-Ten der meistverkauften Konsolen überhaupt.

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Nintendo an einer Pro-Version arbeite. Auf der mexikanischen Amazon-Website ist nun eine Nintendo Switch Pro gelistet worden, dies wohl als Platzhalter.

Ein Insider vermutet nun, dass eine solche Pro-Version bereits am kommenden Nintendo-Direct-Stream enthüllt wird. Das Event soll am 3. Juni stattfinden. Die Switch Pro dürfte neben mehr Grafikpower auch eine 4K-Auflösung bieten.

(L'essentiel)

Deine Meinung