Kino-Trailer – Wonder Woman eilt Batman zur Hilfe
Publiziert

Kino-TrailerWonder Woman eilt Batman zur Hilfe

Im neuen Trailer von «Batman v Superman» treffen zwei altbekannte Comic-Helden aufeinander. Ein reiner Männerplausch bleibt es dennoch nicht.

«Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Freaks gemacht, die sich als Clowns verkleiden», sagt Batman Bruce Wayne zu Clark Kent alias Superman. Wie zwei stolze Gockel plustern sich die beiden bei ihrer ersten Begegnung in Gotham auf. Der Trailer trompetet: «Der größte Gladiatorenkampf der Weltgeschichte.» Doch ein Kräftemessen lediglich unter harten Kerlen wird «Batman v Superman: Dawn of Justice» nicht.

Gerade als ein abscheuliches Monster, ein finsteres Geschöpf, Batman gefährlich nahe auf die Pelle rückt, kommt ihm jemand zur Hilfe. Aber nicht irgendwer – und schon gar nicht Superman. Nein, es ist Wonder Woman. Zum ersten Mal in der Comic-Geschichte kämpft die Superhelden-Dreifaltigkeit aus Wonder Woman (Gal Gadot), Superman (Henry Cavill) und Batman (Ben Affleck) gemeinsam gegen das Böse. Ein Trio, das sich sehen lassen kann.

(L'essentiel/hau)

Deine Meinung