Ohne Emoji: Yeliz Koc zeigt zum ersten Mal das Gesicht von Baby Snow

Publiziert

Ohne EmojiYeliz Koc zeigt zum ersten Mal das Gesicht von Baby Snow

Kurz vor dem ersten Geburtstag von Tochter Snow Elanie zeigt die Reality-Darstellerin erstmals das Gesicht ihrer Kleinen – und diese grinst breit und präsentiert ihre Zähnchen.

1 / 5
Regelmäßig postet Yeliz Koc (28) süße Schnappschüsse mit ihrer Tochter Snow Elanie.

Regelmäßig postet Yeliz Koc (28) süße Schnappschüsse mit ihrer Tochter Snow Elanie.

Instagram/_yelizkoc_
Doch dabei verdeckt sie stets das Gesicht ihrer Kleinen mit einem Emoji oder dreht sie ab.

Doch dabei verdeckt sie stets das Gesicht ihrer Kleinen mit einem Emoji oder dreht sie ab.

Instagram/_yelizkoc_
Bis jetzt: Die 28-Jährige zeigt nun zum ersten Mal das Gesicht ihrer Tochter. Mit einer Sonnenbrille posiert die Kleine lässig, grinst gekonnt in die Kamera und präsentiert stolz ihre ersten Zähnchen.

Bis jetzt: Die 28-Jährige zeigt nun zum ersten Mal das Gesicht ihrer Tochter. Mit einer Sonnenbrille posiert die Kleine lässig, grinst gekonnt in die Kamera und präsentiert stolz ihre ersten Zähnchen.

Instagram/_yelizkoc_

In wenigen Wochen feiert Snow Elanie ihren ersten Geburtstag. Kurz vor dem großen Tag überrascht Mama Yeliz Koc ihre Instagram-Community mit einer Premiere: Die 28-Jährige zeigt nun zum ersten Mal das Gesicht ihrer Tochter. Mit einer Sonnenbrille posiert die Kleine lässig, grinst gekonnt in die Kamera und präsentiert stolz ihre ersten Zähnchen.

Zuvor teilte die Reality-TV-Darstellerin nur Bilder, auf denen Snows Gesicht von der Seite zu sehen war oder mit einem Emoji bedeckt wurde. Zum neusten Schwarz-Weiss-Schnappschuss schrieb Koc lediglich «Mein Leben» und begeisterte damit ihre rund 572.000 Followerinnen und Follower. «Ich finde, sie hat deine Nase, total niedlich», schrieb etwa eine Userin. «Ich schmelze – diese Zähnchen sind soooo süß», heißt es in einem weiteren Kommentar, «Ihr seid zauberhaft und zuckersüß», meint ein Fan.

Fragt sich bloß, ob Yeliz’ Exfreund Jimi Blue Ochsenknecht (30), Snows Vater, einverstanden damit ist, dass seine Tochter offen gezeigt wird? Die beiden sind längst bekannt dafür, sich nicht immer einig zu sein, und waren wegen diverser Differenzen erst kürzlich gar vor Gericht.

Geburtstag ohne Papa?

Aufgrund ihrer Uneinigkeit wird ihre gemeinsame Tochter wohl ihren ersten Geburtstag ohne Papa feiern. In einer früheren Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, ob der Schauspieler anwesend sein werde. «Ich denke nicht. Habe nie eine Antwort bekommen», antwortet Yeliz schlicht. Ganz überraschend kommt dieses Statement nicht. Immerhin hat die Influencerin mehrfach betont, dass sich ihr Ex-Partner kaum darum bemühe, Zeit mit der Kleinen zu verbringen.

Ein weiterer Fan meinte im Q&A weiter, dass jedes Kind ein Recht auf Kontakt zum Vater habe. Yeliz’ Antwort: «Wenn er sie sehen möchte, kann er sich jederzeit melden. Ich versuche, nichts mehr zu erzwingen. Snow ist glücklich und ihr fehlt es an nichts. Sie hat die besten Menschen um sich herum.» Deutliche Worte, die einen anhaltenden Rosenkrieg vermuten lassen.

(RAT)

Deine Meinung

0 Kommentare