Foto-Challenge – Zeige uns dein Terrassen-Starter-Pack
Publiziert

Foto-ChallengeZeige uns dein Terrassen-Starter-Pack

Gleich am Mittwochmorgen haben sich die ersten Durstigen bei eisiger Kälte und Schnee auf die Terrassen Luxemburgs gewagt. Zeigt uns euer persönliches Terrassen-Starter-Pack.

Noch bevor der Gesetzestext überhaupt gestimmt war, kursierten auf den sozialen Netzwerken die lustigsten Memes zur Wiederöffnung der Terrassen. Das Wetter hat es aber auch echt nicht gut mit dem Gastgewerbe gemeint. Mütze, dicke Schals, Wolldecken, Handschuhe und jede Menge Motivation durften weder gestern noch heute fehlen, wenn man sich tatsächlich zu denen zählen konnte, die noch einen Tisch bekommen haben.

Richtig harte Burschen lachen sich wahrscheinlich gerade in den Hipsterbart: Ein paar Getränke und schon ist die Kälte wieder Nebensache. Doch wer an so manchen Cafés und Restaurants passiert ist, dem dürfte aufgefallen sein, dass die Schichten an Textil bei Terrassenbesuchern durchaus zahlreich und bedacht ausgewählt wurden.

Da ihr alle ganz fleißig witzige Bildchen teilt und eure virtuellen Friends am ersten Terrassen-Besuch im Jahr 2021 teilhaben lasst, bitten wir euch, liebe Leser, diesen für viele lang ersehnten Moment auch mit uns zu teilen. Schickt uns ein Foto – gerne auch ein lustiges – von eurem ganz persönlichen Terrassen-Starter-Pack per E-Mail an community@lessentiel.lu. Cheers!

Dich interessieren Umfragen, Du magst Leser-Fotos, spannende Quiz und lustige Internet-Fundstücke? Dann abonniere unseren Community-Push in der L'essentiel-App und Du verpasst nichts mehr!

Social Media:

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

(lm/L'essentiel)

Deine Meinung