Ryan Gosling reicht's – «Zieh dir etwas an, Eva!»
Publiziert

Ryan Gosling reicht's«Zieh dir etwas an, Eva!»

Viele Männer träumen von Eva Mendes so wie Gott sie schuf. Ihr Freund Ryan Gosling kommt täglich in den Genuss, scheint aber genug von seiner nackten Freundin zu haben.

Welcher Mann träumt nicht davon: Eva Mendes unverhüllt, so wie Gott sie schuf. «Am Anfang konnte Ryan sein Glück kaum fassen. Er fand es supersexy», so ein Insider gegenüber dem amerikanischen Star Magazine via dem Blog «Celebitchy».

Mittlerweile soll der 32-Jährige aber genug von der exhibitionistischen Ader seiner Freundin haben. «Es gab ein paar peinliche Momente, als Freunde von Ryan zu Besuch waren und Eva nackt gesehen haben. Seitdem muss sie sich zu Hause wieder was anziehen.»

Für die 36-jährige Schauspielerin sei das letzte Wort allerdings noch nicht gesprochen, wie der Insider laut dem Magazin verrät: «Eva ist gekränkt. Sie versteht einfach nicht, warum Ryan sie nicht so freizügig mag. Schließlich würden sich die meisten Männer wünschen, einen ungehemmten Blick auf ihren Körper werfen zu können.»

(L'essentiel Online/cit)

Deine Meinung