Zu Meghan Markle – Zieht Prinz Harry etwa nach Kanada?
Publiziert

Zu Meghan MarkleZieht Prinz Harry etwa nach Kanada?

Kehrt Prinz Harry dem Vereinigten Königreich den Rücken? Offenbar sind er und seine Meghan Markle auf der suche nach einem Liebensnest in Toronto.

Harry und Meghan auf einer Hochzeit in Mexiko.

Harry und Meghan auf einer Hochzeit in Mexiko.

Diese Nachricht wird den Briten nicht gefallen: Ein Insider hat der amerikanischen InTouch verraten, dass Prinz Harry (32) und seine Freundin Meghan Markle (35) ein Liebesnest in Toronto suchen sollen.

Der Plan sei, dass Harry zu seiner Freundin nach Kanada zieht. «Harry sucht nach einer größeren Wohnung mit moderner Security-Überwachung», plaudert die Quelle gegenüber dem US-Magazin aus. Sogar über die Inneneinrichtung will die Plaudertasche Bescheid wissen: «Da Meghan einen stilvollen Geschmack hat, darf sie die neue Wohnung selbst dekorieren.»

Es wird ernst

Ob an diesen Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, wird sich wohl bald weisen. Klar ist, dass Harrys Oma, Queen Elizabeth II., und auch der Rest der britischen Royal-Familie wohl wenig begeistert über einen Umzug des Prinzen nach Kanada wäre.

Prinz Harry und die Suits-Darstellerin sind seit dem Frühjahr 2016 ein Paar. Mittlerweile zeigen sich die beiden immer öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit, so war die 36-jährige Aktrice auch zur Hochzeitsfeier von Pippa Middleton eingeladen - wenn auch nur zur Party im Anschluss an die kirchliche Trauung.

(L'essentiel/ek)

Deine Meinung