Faits Divers – Zu Fuß über die A 6: Mann stirbt bei Zusammenprall

Publiziert

Faits DiversZu Fuß über die A 6: Mann stirbt bei Zusammenprall

KAPELLEN – Ein Mensch ist am Samstagnachmittag gestorben, als er versuchte, über die A 6 an der Raststätte Kapellen zu laufen.

Der schwere Unfall ereignete sich am Samstag um 17 Uhr direkt an der Raststätte Kapellen.

Der schwere Unfall ereignete sich am Samstag um 17 Uhr direkt an der Raststätte Kapellen.

Zu Fuß wollte ein Mann am Samstag um 17 Uhr die A 6 bei der Raststätte Kapellen überqueren. Der Mann wurde von einem Auto erfasst, das aus Richtung Arlon kam. Obwohl der Rettungsarzt schnell vor Ort war, starb der Mann an den schweren Verletzungen.

Der Fahrer des Unfallfahrzeugs musste von Mitarbeitern des Zivilschuztdienstes betreut werden – er erlitt einen Schock. Der Vorfall führte zu Verzögerungen auf Höhe der Raststätte Kapellen.

Deine Meinung